Sardinien
  • 154,43 m2
  • 136,48 m2
  • 45°
  • 50 cm
  • 10,30 x 9,55 m
DG
EG
KG

WNFL. 77,58 m2

Sardinien Grundriss Erdgeschoss
DG
EG
KG

WNFL. 76,85 m2

Sardinien Grundriss Dachgeschoss
DG
EG
KG
Sardinien Grundriss Kellergeschoss
Sardinien Ansicht
Sardinien Ansicht
Sardinien Ansicht
Sardinien Ansicht

JETZT GRATIS
INFOMAPPE ANFORDERN

Infomappe anfordern

Jahrelange Erfahrung —

EINER DER VORTEILE, DIE FÜR UNS SPRECHEN.

Von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe sind wir für Sie da. Seit über 100 Jahren helfen wir, Menschen ihre Träume zu erfüllen.

  • Wir haben über 100 Jahre Bauerfahrung aus einem eigenen Rohbauunternehmen.
  • Wir bauen für Sie massiv Stein auf Stein (wahlweise mit Kalksandstein-, Liapor-, Ziegel- oder Ytongmauerwerk).
  • Wir bauen individuell nach Ihren Wünschen und Plänen.
  • Wir haben fest angestellte Bauleiter und Architekten.
1545
Anzahl gebauter
Häuser seit 1993
35
hochmotivierte Mitarbeiter
100
Jahre Erfahrung

Das sagen unsere Kunden

Vor einem Jahr sind wir in unser KMH Haus gezogen. Wir sind sehr zufrieden mit Köhnlein Massivhaus. Vom Hausauftrag über die Planung bis hin zur Bauleitung lief alles sehr reibungslos. Unsere Fragen wurden immer beantwortet und bei Problemen war immer ein Ansprechpartner vor Ort. Wir können KMH nur weiterempfehlen und würden uns auch wieder für diesen Bauträger entscheiden.

R. Lindner
aus Nürnberg

Wir bauen momentan ein Köhnlein Massivhaus und sind damit sehr zufrieden. Unsere Planerin hatte immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und auch unser Bauleiter ist immer zu erreichen. Auf der Baustelle geht es sehr gut voran und alles läuft reibungslos. Wir freuen uns auf unser KMH Haus und würden KMH jederzeit weiterempfehlen.

M. und V. Meier
aus Ingolstadt

Bei der Firma Köhnlein Massivhaus GmbH wurden wir zu jeder Zeit gut beraten. Die Mitarbeiter versuchten unsere Wünsche nach den besten Möglichkeiten umzusetzen. Auch während der Bauphase war unser Bauleiter stets mit uns in Kontakt. Bei Planung und Ausführung wurde auf korrekte und einwandfreie Lösungen besonders wert gelegt. Bei KMH ist man sehr gut aufgehoben.

Familie Wagner
aus Fürth

Wir haben vor ca. 3 Jahren mit Köhnlein Massivhaus gebaut und waren zufrieden. Vom Erstkontakt bis hin zum Ausführung war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir würden jederzeit unser Haus mit KMH wiederbauen.

U. Weber
aus Langensendelbach

Wir haben vergangenes Jahr mit KMH unser Haus gebaut.
Vom ersten Gespräch an haben wir uns bei KMH wohl gefühlt, es wurde in der Angebotsphase auf alle unsere Wünsche eingegangen und nach einigen Angeboten wurde der Vertrag unterzeichnet. Der uns zugeteilte Planer hat sich in der darauffolgenden Zeit intensiv um uns gekümmert und mit uns alle möglichen Kleinigkeiten durchgesprochen. Als es dann nach Genehmigung endlich in die Bauphase ging waren wir total begeistert, wie unser Bauleiter alle Firmen koordiniert hat, wie er bei jedem Gespräch sofort alle Antworten parat hatte und uns mit Rat und Tat zur Seite stand, auch bei den Gewerken, die wir selbst ausgeführt haben. Wir hatten einen detaillierten Zeitplan, wann wir die einzelnen Sachen erledigt haben mussten damit wir die Folgearbeiten zeitlich nicht ausbremsen. Die eingesetzten Firmen waren durch die Reihe kompetent, schnell und haben sehr sauber gearbeitet. Einziehen konnten wir sogar einige Wochen früher als geplant.
Alles in allem haben wir nie bereut, mit KMH gebaut zu haben und würden es jederzeit wieder tun.

Familie Fischer
aus Karlshuld